Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heilklumpen
Admin
Admin
Heilklumpen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 34
Ort : Wasungen

Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty
BeitragThema: Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!   Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty17/9/2010, 03:18

Ihr habt habt davon geträumt eine Antwort auf die Frage zu erhalten und wir haben euch erhört!


Heimgesucht wurdet Ihr in euren Nächten. Nur diese Worte waren in eurem Mund. Eurer Inventar füllt sich mit den lebendigen Wesen, welche Ihr vorsichtig aufbewahrt habt, damit Ihr die neuen Kombinationen wagen könnt.


Die erste Frage die Ihr stellt, sobald ihr das Spiel betretet. "Ist das Releasdatum bekannt gegeben worden?"


Nun habt ihr die finale Antwort:


Epic VII: Breath of Darkness wird am 28. September 2010 auf den Server verfügbar sein.


Nach oben Nach unten
https://felicity.forumieren.net
Faze
Admin
Admin
Faze


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 36
Ort : München

Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty
BeitragThema: Re: Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!   Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty17/9/2010, 06:24

naja, man darf gespannt sein, was das wird Very Happy
neuer Spielspaß, oder unübersichtliches tohuwabohu (keine ahnung wie man das schreibt, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist Very Happy)

ich freu mich erstmal drauf...und hoffe nicht enttäuscht zu werden

mFg fabi 'aka faze 'aka wall 'aka lyall 'aka schmuddeliger
Nach oben Nach unten
Dolina
Admin
Admin
Dolina


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.10

Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty
BeitragThema: Re: Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!   Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty17/9/2010, 18:46

'aka krümelbärchen *hihi*

ich denke es wird eher ein tohuwabihus werden, obwohl eineiges sachen ziemlich interessant sind.

cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty
BeitragThema: Re: Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!   Breath of Darkness kommt am 28. September 2010! Empty

Nach oben Nach unten
 
Breath of Darkness kommt am 28. September 2010!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Gilden System von Epic VII: Breath of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Rappelz :: News & Events-
Gehe zu: